Partner

Hier haben wir eine Seite mit nützlichen Links zusammengestellt die Kuba und Reisen im weitesten Sinne behandeln. Viel Spaß beim Surfen!

Partner Links Kuba

Reiselinks ist mit über 13000 handgeprüften Links eine der größten Sammlungen überhaupt. Wenn noch Fragen über Kuba offen sind-hier findet man sicher Informationen
Auf den Kuba-Seiten Länder-Informations-Portal der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) gibt der ausgewiesene Landeskenner Prof. Bert Hoffmann eine Einführung in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft des Landes.
Ein hervorragendes Nachrichtenportal von Marcel Kunzmann. Marcel hat schon viele Monate auf Kuba verbracht und schreibt über die aktuellen Entwicklungen auf seinem Blog. Dort gibt es auch reiserelevante Infos wie zum Beispiel Hurrikannews.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner